Dalmasca
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dalmasca

Für all die geeignet, die Final Fantasy lieben

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

the fast the furious-tokyo drift

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fran
Admin
Fran

Anzahl der Beiträge : 389

the fast the furious-tokyo drift Empty
BeitragThema: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 5:41 pm

Hoffentlich habe ich es diesmal richtig geschrieben^^,
Werde immer darauf aufmerksam gemacht, dass ich es falsch schreibe.
Lasst euch davon aber nicht beeinflussen. Ich liebe diesen Film. Ich weiß nicht was schärfer ist-die Geschosse? Oder die girls?
Okay, den typen geht es eher darum, wer den größten motor hat, aber wer sich diesen Film einmal ansieht, wird seinen wagen demnächst mehr aufmerksamkeit widmen als je zuvor. Ich möchte auch driften lernen!^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Forvert

Forvert

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 5:51 pm

Der Film is einfach der Hammer und die Autos sind natürlich erste sahne (Meine favoritten sind Der Orange RX7 mit Veilside Body und Lionheart Felegn,und natürlich der Veilside 350Z) die Story find ich auch echt gut gelungen Driften is natürlich echt ne lustige Sache wenn mans kann^^
Nach oben Nach unten
Fran
Admin
Fran

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 5:56 pm

Ich verstehe gar nicht warum er von einigen so schlechte kritik bekommen hat. Die Handlung ist doch auch erste sahne. Es ist sogar ein bssl Traurigkeit mit drinnen, als hahn stirbt.
Ich weiß nicht welcher wagen besser ist, auf jedenfall hätte ich auch gerne das geld für so einen flitzer oder um meinen so umzuwandeln. Aber was will man viel aus einen Opel Corsa rausholen?-.-,
Nach oben Nach unten
Forvert

Forvert

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 5:57 pm

Mit dem richtigen know how 400Ps^^
Nach oben Nach unten
Dragane

Dragane

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 7:39 pm

Genau mit den richtigen kenntnissen kann man aus fast jedem auto ne Rennmaschiene machen^^selbst aus meinem Mini Fiat^^
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/Michis
Forvert

Forvert

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 7:41 pm

Dragane schrieb:
Genau mit den richtigen kenntnissen kann man aus fast jedem auto ne Rennmaschiene machen^^selbst aus meinem Mini Fiat^^

Jo musste ma bei novitec gucken die Bringen deinen fiat auf 101 Ps dann haste das gleiche Leistungs gewicht wie nen Porsche turbo^^
Nach oben Nach unten
Dragane

Dragane

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:12 pm

Joa wäre coll aber des lohnt sich glaub ich net mehr für meinen^^
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/Michis
Fran
Admin
Fran

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:03 am

Mann muss nur das nötige Kleingeld haben Laughing

Aber der Film bringt ein halt nicht von den Gedanken ab. Es kommt alles zu irre rüber. Und wenn man ein Japanfan ist, erst recht.
Nach oben Nach unten
Forvert

Forvert

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:25 pm

Naja man muss aber schon dazu sagen das alleine für die Autos in dem film unsummen verschwenndet wurden und das ein Privat man sogut wie nie aufbringen kann desweiteren bekommt man nen größt Teil der Umbauten die dort hatten in Deutschland nicht eingetragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: the fast the furious-tokyo drift   the fast the furious-tokyo drift Icon_minitime

Nach oben Nach unten

the fast the furious-tokyo drift
Seite 1 von 1