Dalmasca
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dalmasca

Für all die geeignet, die Final Fantasy lieben

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Interessiert euch Politik?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fran
Admin
Fran

Anzahl der Beiträge : 389

Interessiert euch Politik? Empty
BeitragThema: Interessiert euch Politik?   Interessiert euch Politik? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 2:55 pm

Ich habe jetzt von der Schule die undankbare Aufgabe erhalten, über eine ganze Woche Politik zusammenzufassen. Dabei interessiert mich das Thema kein bisschen. Auch wahlen hasse ich.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Forvert

Forvert

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Interessiert euch Politik?   Interessiert euch Politik? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 3:02 pm

ich interresiere mich schon für Politik aber leider werden immer öfter entscheidungen getroffen die mich zum verzweifeln bringen^^
Nach oben Nach unten
Rikku

Rikku

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Interessiert euch Politik?   Interessiert euch Politik? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:28 pm

Politik?? Was isn das?? Nee^^ also, mir is Politik meist egal, kann ja nichts dran ändern. Aber bei manchen Entscheidungen oder sachen interessierts mich schon, genauso wie die Ehe auf 7ben Jahren, find ich ja schwachsinnig-.- aber auf sowas werd ich aufmerksam^^
Nach oben Nach unten
Hana

Hana

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Interessiert euch Politik?   Interessiert euch Politik? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 9:13 pm

politik interesiert mich ein scheißderck XD wen man da mal zuhört wird eh immer was schlechtes erzählt XD also da spuck ich doch drauf o,o XD
Nach oben Nach unten
Evil Mirai

Evil Mirai

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Interessiert euch Politik?   Interessiert euch Politik? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 3:39 pm

Ich interessiere mich fuer Politik gar nicht... aber eigene Meinungen ueber manche Sachen habe ich schon... xD
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Interessiert euch Politik?   Interessiert euch Politik? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Interessiert euch Politik?
Seite 1 von 1