Dalmasca
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dalmasca

Für all die geeignet, die Final Fantasy lieben

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Freundschaft!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiria

Kiria

Anzahl der Beiträge : 247

Freundschaft!? Empty
BeitragThema: Freundschaft!?   Freundschaft!? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:47 pm

Freundschaft ist für mich persönlich das wichtigste auf der Welt und bedeutet mir sogar noch mehr als die Liebe die ja so hoch geschätzt wird!
Ich denke in einer guten Freundschaft sollte man Vertrauen hegen und pflegen, somit denke ich das in der Freundschaft bzw man mit den Freunden höhen und tiefen überwinden kann und man so auch das Band festigen kann. Für mich ist das wichtigste:

- das ich meiner Freundin und meinen Freunden blind vertrauen kann
-sie merken, wenn ich etwas oder sie brauche
-sie sich für mich einsetzt und mich vetreidigen
- das ich ihnen vertrauen kann das sie immer für mich da sind
- sie mich so nehmen wie ich eben bin egal ob zickig oder nett! (o.o bin ich beides manchmal)
- ich sie immer ereichen kann wenn etwas ist
usw....

und ihr? was bedeutet euch Freundschaft??
Nach oben Nach unten
Kyo

Kyo

Anzahl der Beiträge : 35

Freundschaft!? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft!?   Freundschaft!? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:13 pm

Ich sehe das genauso wie du Yuffie. Freundschaft ist wenn man anderen blind Vertrauen kann, mit ihnen über alles Reden kann und sie einem nicht im Stich lassen wenn es einem mal schlecht geht, sondern helfen. Ich bin froh solche Freunde zu haben.^^
Nach oben Nach unten
http://kyos-world.de.tl/
Fran
Admin
Fran

Anzahl der Beiträge : 389

Freundschaft!? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft!?   Freundschaft!? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:01 pm

Freundschaft definiere ich, als Vertrauensbeweis, man kann den anderen einfach alles sagen, man kann ihn locker verzeihen, man streitet sich zwar, aber das hält nicht lange^^
Die Person ist immer für dich da und hilft dir. Sie steht zu dir und du auch zu ihr. Gemeinsam kann man Pferde stehlen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Forvert

Forvert

Anzahl der Beiträge : 123

Freundschaft!? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft!?   Freundschaft!? Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 8:17 pm

Mh was is ein freund ein freund is aufjedengfall jemand der dich so aktzeptiert so wie du bist der dich unterstützt der dir Hilft wo er kann der auch mal kritisch ist wenn du scheise baust und dir das auch klar sacht.
Desweitern ist er jemand der zudir steht auch wenn die lage mal ausichtslos ist oder erriskiert wegen dir was abzubekommen. Ein freund setzt sich sobald er merkt das du probleme hast in bewegung und versucht zu retten was zu retten ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Freundschaft!? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft!?   Freundschaft!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Freundschaft!?
Seite 1 von 1