Dalmasca
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dalmasca

Für all die geeignet, die Final Fantasy lieben
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblings FF-Teil

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fran
Admin
Fran


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.09.07

Euer Lieblings FF-Teil Empty
BeitragThema: Euer Lieblings FF-Teil   Euer Lieblings FF-Teil Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 7:18 pm

Welche FF-Story, welche Charaktere und welche Grafik findet ihr, ist Square Enix am besten gelungen?

Meine Lieblings-Teile sind eindeutig FF X ( von der Story her) und FF XII ( die Grafik und Charaktere sind einfach der Hammer).
In diesen beiden Teilen kommen die meisten meiner Lieblingscharaktere vor und obwohl mich XII immer wieder ein wenig an Star Wars erinnert, habe ich diesen Teil angefangen zu lieben. Besonders Fran, Balthier und Basch. ( Habe früher immer Barsch geschrieben Suspect Blubb blubb^^)
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Kiria

Kiria


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 08.09.07

Euer Lieblings FF-Teil Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings FF-Teil   Euer Lieblings FF-Teil Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 8:15 pm

Mein Top Spiel ist Final Fantasy Dirge of Cerberus! (allein weils mit Vincent ist!<3)
Die Grafik und auch die Story is genial!! und endlich erfährt man mehr über den Geheimniss vollen Vincent!<3
die anderen teile mit Tidus und Yuna sind auch mal ganz gut aber über Dirge of Cerberus geht nichts!!^.-
Nach oben Nach unten
Lony

Lony


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.09.07

Euer Lieblings FF-Teil Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings FF-Teil   Euer Lieblings FF-Teil Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 8:26 pm

Also ich find, das beste ist X
dannach kommt VII da ist Cloud dabei! XD

Nur eben mit der Grafikk klappts da nicht so! U.u
Nach oben Nach unten
Dragane

Dragane


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 37
Ort : Ringstedt
Anmeldedatum : 08.09.07

Euer Lieblings FF-Teil Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings FF-Teil   Euer Lieblings FF-Teil Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:36 pm

Also ich find FFVII von der story am besten...was nur gestört hat war die Grafik aber was will amn erwarten wie alt is das spiel auch schon....und auch weil mein lieblingscharakter cloud dabei is...
Acht finde ich auch cool das mal ne Filmstory die Sqouarsoft(damals noch)gemacht hat
Aber am besten finde ich FFx da hat alles gestimmt,Story grafik und umfang
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/Michis
Penelo

Penelo


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : ich bin überall zu Hause xD
Anmeldedatum : 12.09.07

Euer Lieblings FF-Teil Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings FF-Teil   Euer Lieblings FF-Teil Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:06 pm

Mein absoluter lieblingsteil ist FFX!! Ich mag die Story von Tidus und Yuna sehr...aber gleich dannach kommt FFXII^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblings FF-Teil Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings FF-Teil   Euer Lieblings FF-Teil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblings FF-Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings FF-Boy
» Lieblings FF-Girl
» Euer FF-Charakter
» Euer peinlichster Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dalmasca :: Final Fantasy :: Final Fantasy Allgemein-
Gehe zu: