Anzahl der Beiträge : 389 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Steckbriefe Mo Sep 17, 2007 8:18 pm
1. Wie alt seid Ihr? 2. Wie groß seid Ihr? 3. Welche Farbe haben Deine Augen? 4. Deine Haarfarbe? 5. Welches ist Dein Lieblingstier? 6. Deine liebste Jahreszeit? 7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... 8. Bist Du Singel? 9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? 10. Was bedeutet Libe für Dich? 11. Damit kann man Dir eine Freude machen 12. Damit kann man Dich ärgern 13. Deine Schwachstellen? 14. Deine Stärken 15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? 16. Dein Lieblingsgame 17. Dein Lieblingsessen 18. Dein Lieblingsgetränk 19. Was hasst Du? 20. Was magst Du? 21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? 22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? 23. Dein Traumberuf? 24. Da würdest Du gerne hinreisen 25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? 26. Hast Du ein Idol? 27. Wenn ja-welches? 28. Waren das jetzt blöde Fragen? 29. Habt Ihr bessere auf Lager?
Forvert
Anzahl der Beiträge : 123 Ort : Hofgeismar^^ Anmeldedatum : 11.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Mo Sep 17, 2007 8:44 pm
1. Wie alt seid Ihr? 19 2. Wie groß seid Ihr? 1.83m 3. Welche Farbe haben Deine Augen? Grün 4. Deine Haarfarbe? Straßenköterblond^^ 5. Welches ist Dein Lieblingstier? Schildkröte 6. Deine liebste Jahreszeit? Sommer 7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... ka. Nen gescheitesa Auto währe gut aber wenn ich mir alles wünschen könnte... 8. Bist Du Singel? Jo 9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? Alles^^ 10. Was bedeutet Libe für Dich? 100%iges Vertrauen 11. Damit kann man Dir eine Freude machen Essen^^ 12. Damit kann man Dich ärgern Komische Spitznamen 13. Deine Schwachstellen? Meine Leichtgleubigkeit Mein Tauber Zeigefinger 14. Deine Stärken Meine Auffassungsgabe Naja ich kann halt gut mit Menschen umgehen 15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? Lustig Durchdacht Stark 16. Dein Lieblingsgame COD2 17. Dein Lieblingsessen Schnitzel^^ 18. Dein Lieblingsgetränk Cola-Cognac 19. Was hasst Du? Leute die viel zuviel über dinge Reden die mich nicht interrresieren 20. Was magst Du? Nen guten Tag mit Freunden 21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Das ich meine Ziehle ereiche 22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? Ich hab mein Leben erst erfolgreich geändert 23. Dein Traumberuf? ingenieur für Maschinenbau 24. Da würdest Du gerne hinreisen USA oder Japan 25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? Sommer 26. Hast Du ein Idol? Ja 27. Wenn ja-welches? Tim Schrick (Wir lenken ein Oh da kommt nochmal das Heck^^) 28. Waren das jetzt blöde Fragen? Nö wahren ok.^^ 29. Habt Ihr bessere auf Lager? ja aber das forum soll ja Jugendfrei bleiben^^
Hana
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 35 Ort : nekA Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Mo Sep 17, 2007 9:10 pm
1. Wie alt seid Ihr? 18 2. Wie groß seid Ihr? 1.68 3. Welche Farbe haben Deine Augen? braun-grün 4. Deine Haarfarbe? dunkel braun 5. Welches ist Dein Lieblingstier? Katze 6. Deine liebste Jahreszeit? Sommer 7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... nach japan reisen 8. Bist Du Singel? nein 9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? ziehmlich viel, bin aber kein mensch großer worte 10. Was bedeutet Libe für Dich? siehe 9. XD 11. Damit kann man Dir eine Freude machen einladung zu mc doof XD 12. Damit kann man Dich ärgern wen man an meiner rechtschreibung mekert 13. Deine Schwachstellen? öhh 14. Deine Stärken ehhh 15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? miep, blubb, mööp XD 16. Dein Lieblingsgame Pokemon, Harvestmoon, Kingdom hearts 17. Dein Lieblingsessen kartofelbrei mit fisch 18. Dein Lieblingsgetränk mezomix 19. Was hasst Du? Zwibeln XD 20. Was magst Du? i-net 21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? ein eigenes haus, einen job und ein baby 22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? ich währ japanerin XD nee oder ich würde in der schweiz wohn o,o 23. Dein Traumberuf? hab ich nich ._. leider 24. Da würdest Du gerne hinreisen JAPAN!! 25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? sommer 26. Hast Du ein Idol? nöö 27. Wenn ja-welches? blubb 28. Waren das jetzt blöde Fragen? nich alle XD 29. Habt Ihr bessere auf Lager? nich wircklich o,o
Fran Admin
Anzahl der Beiträge : 389 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Mo Sep 17, 2007 9:40 pm
1. Wie alt seid Ihr? 19 2. Wie groß seid Ihr?166cm 3. Welche Farbe haben Deine Augen?blau 4. Deine Haarfarbe? natürliche: dunkelblond 5. Welches ist Dein Lieblingstier?Hund 6. Deine liebste Jahreszeit?Sommer 7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du...nicer sein^^ 8. Bist Du Singel? peinlich 9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? Zusammenhalt 10. Was bedeutet Libe für Dich?Treue, Verständniss,Vertrauen 11. Damit kann man Dir eine Freude machen- vieles gibt es da 12. Damit kann man Dich ärgern meinen spitznamen, wenn man mich zu viel knuddelt 13. Deine Schwachstellen? mein äußeres, bin im nacken kitzelig^^ 14. Deine Stärken- Wenn ich was will, schaffe ich es meist auch 15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? Kindisch, verträumt und ? 16. Dein Lieblingsgame Final Fantasy 17. Dein Lieblingsessen Lasange 18. Dein Lieblingsgetränk Cola light, Schoco Cappu 19. Was hasst Du? Egoisten, Mobbing 20. Was magst Du? Tiere, Leute mit Humor und einen starken Charakter 21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Weniger Pech 22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? vieles 23. Dein Traumberuf? Floristin 24. Da würdest Du gerne hinreisen Ägypten, Thailand 25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter?Sommer 26. Hast Du ein Idol?ja 27. Wenn ja-welches?Meine Tante (sie hat so viel elan und ist hübsch) 28. Waren das jetzt blöde Fragen? ich weiß nicht 29. Habt Ihr bessere auf Lager? ihr habt sicher bessere^^,
Lony
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 34 Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Di Sep 18, 2007 6:36 pm
1. Wie alt seid Ihr? 17
2. Wie groß seid Ihr? 1,55m
3. Welche Farbe haben Deine Augen? schwarz braun
4. Deine Haarfarbe? dunkelbraun
5. Welches ist Dein Lieblingstier? katze
6. Deine liebste Jahreszeit? Frühling
7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... mir Roli schnappen ^-^'
8. Bist Du Singel? jo, so lässt sichs leichter geniesen
9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? das wichtigste vor der Familie
10. Was bedeutet Liebe für Dich? sich in den armen des anderen wohl fühlen und nie mehr von ihm gehen wollen
11. Damit kann man Dir eine Freude machen mit Kleinigkeiten
12. Damit kann man Dich ärgern Diskussion zwischen Nobu und Kiria
13. Deine Schwachstellen? alles was knuffig ist
14. Deine Stärken auf mich kann man zählen
15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? vorlaut, lieb, brav XD
16. Dein Lieblingsgame Final Fantasy-Reihe
17. Dein Lieblingsessen Schinkennudeln
18. Dein Lieblingsgetränk Coke
19. Was hasst Du? es gibt nur eines was ich hasse, meinen Stiefdad
20. Was magst Du? alle meine lieben Freunde, besonders meinen Schatz und mein Honey
21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Roli XD
22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? meine Familiengeschichte
23. Dein Traumberuf? Hotelfachfrau, Designerin
24. Da würdest Du gerne hinreisen Japan
25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? Frühling
26. Hast Du ein Idol? jo
27. Wenn ja-welches? Rihanna
28. Waren das jetzt blöde Fragen? Bis auf vllt zwei nicht! XDD
29. Habt Ihr bessere auf Lager? vllt eins oder zwei
Kiria
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Hessen Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Di Sep 18, 2007 7:17 pm
1. Wie alt seid Ihr? 16
2. Wie groß seid Ihr? 1,75 m
3. Welche Farbe haben Deine Augen? blau grau grün
4. Deine Haarfarbe? hellblond
5. Welches ist Dein Lieblingstier? wolf
6. Deine liebste Jahreszeit? winter
7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... Alex niederknutschen
8. Bist Du Singel? jo
9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? Freundschaft ist das wichtigste auf der Welt
15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? funny, lieb, sturr
16. Dein Lieblingsgame Final Fantasy DoC
17. Dein Lieblingsessen Lasagne
18. Dein Lieblingsgetränk kakao
19. Was hasst Du? nichts
20. Was magst Du? meine Freunde, meinen Schatz, Tiere (charly)
21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Alex!
22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? mein Familienbeziehung
23. Dein Traumberuf? ka
24. Da würdest Du gerne hinreisen Japan
25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? Winter
26. Hast Du ein Idol? nein
27. Wenn ja-welches? nobody
28. Waren das jetzt blöde Fragen? ja
29. Habt Ihr bessere auf Lager? nö XD
Dragane
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 38 Ort : Ringstedt Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Do Sep 20, 2007 1:23 pm
1. Wie alt seid Ihr? 21 2. Wie groß seid Ihr? 1,63 3. Welche Farbe haben Deine Augen? blau 4. Deine Haarfarbe? Dunkelblond^^noch 5. Welches ist Dein Lieblingstier? Tiger 6. Deine liebste Jahreszeit? Winter 7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... Zauberer werden also richtig mit Magie und sowas 8. Bist Du Singel? leider 9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? Alles 10. Was bedeutet Libe für Dich? ISt eben das schönste auf der Welt 11. Damit kann man Dir eine Freude machen Kleinigkeiten,so wie meine Bf mit ihrem Freundschaftsarmband 12. Damit kann man Dich ärgern Dummes sinnlose fieses gelaber 13. Deine Schwachstellen? Naivität 14. Deine Stärken Leute zum lchen bringen, 15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? Dumm,Häßlich und Glücklich 16. Dein Lieblingsgame Final Fantasy 17. Dein Lieblingsessen Chinesische nudeln mit Hähnchen und Gemüse 18. Dein Lieblingsgetränk EM....Cab 19. Was hasst Du? Leute die meinen besser als man selbst zu sein 20. Was magst Du? Meine Friends..egal ob inet oder real 21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Ein Haus ein auto und Familie 22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? Bissle mehr Geld wäre net verkehrt muss ja net viel mehr sein 23. Dein Traumberuf? Chef 24. Da würdest Du gerne hinreisen Japan 25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? Winter 26. Hast Du ein Idol? Jop 27. Wenn ja-welches? Klingt komisch aber ich finde Naruto cool gibt nie auf und macht immer weiter 28. Waren das jetzt blöde Fragen? nö 29. Habt Ihr bessere auf Lager? vlt
Yuki
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 32 Ort : Kaaaarlsruheeeeee x3 Anmeldedatum : 20.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Do Sep 20, 2007 5:07 pm
1. Wie alt seid Ihr? Stolze 15 x)
2. Wie groß seid Ihr? ca. 1.70m
3. Welche Farbe haben Deine Augen? Mix aus grün-blau-grau
4. Deine Haarfarbe? dunkelblond
5. Welches ist Dein Lieblingstier? Fenek, Tukan un Schmetterling :3
6. Deine liebste Jahreszeit? Frühling/Herbst :3
7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... Zu dem wichtigstn Menschn in meinem Lebn ziehn <3
8. Bist Du Singel? Nöööö
9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? Sehr viel :3
10. Was bedeutet Liebe für Dich? Alles! Aber Freundschaft is mir ja au wichtig ;D
11. Damit kann man Dir eine Freude machen Mit Bilda von Schatziiii *o*
12. Damit kann man Dich ärgern Mit Fotos von mir ò.Ó
13. Deine Schwachstellen? Bin schlecht in Mathe... naja un Selbstvertraun hab ich eig au keins
14. Deine Stärken Ach sowas hab ich? xD Naja kann ganz gut schreibn ^^"
15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? Einfach nur crazy xD
21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Job findn un bei Schatzi wohnen <3
22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? Nochmal woanders von vorne anfangen wär am bestn
23. Dein Traumberuf? Schilder- und Lichtreklamateurin
24. Da würdest Du gerne hinreisen Zu Schatziiii (sehr eintönig xD)
25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? Frühling und Herbst :3
26. Hast Du ein Idol? Nö
27. Wenn ja-welches? Hey ich hab keins XD
28. Waren das jetzt blöde Fragen? Laughing Nö kenn schlimmere xD Scherz
29. Habt Ihr bessere auf Lager? Seh ich vllt so aus? xD
Kyo
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 37 Ort : NRW Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Mo Sep 24, 2007 10:29 pm
1. Wie alt seid Ihr? 20 2. Wie groß seid Ihr? 184cm 3. Welche Farbe haben Deine Augen? Blau 4. Deine Haarfarbe? Blond 5. Welches ist Dein Lieblingstier? Wolf 6. Deine liebste Jahreszeit? Sommer 7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... ka kommt drauf an.^^ 8. Bist Du Singel? Yo 9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? gegenseitiges Vertrauen und Verstdniss für die Schwächen des anderen haben. 10. Was bedeutet Liebe für Dich? puh schwer es ist schön zu lieben und besonders geliebt zu werden. 11. Damit kann man Dir eine Freude machen Komm mich besuchen.. und vergess den Kuchen nicht!!! XD 12. Damit kann man Dich ärgern Wenn man mich kitzelt >< ( Hyper kitzlig bin ) 13. Deine Schwachstellen? siehe frage 12.^^ 14. Deine Stärken öhm.. kann gut zuhören. 15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? ka lernt mich einfach kennen.^^ ( das waren fünf ) 16. Dein Lieblingsgame Final Fantasy, Onimusha alle Teile und ncoh einige.^^ 17. Dein Lieblingsessen Nudeln jeder Art, Pizza jeder Art, Nudelsuppe. 18. Dein Lieblingsgetränk Ginger Ale o.o 19. Was hasst Du? so hassen tu ich eigendlich nichts. 20. Was magst Du? vieles.^^ 21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Ein Gesundes schönes Leben. 22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? ich würde mehr fremdsprachen lernen 23. Dein Traumberuf? hm... schwierig 24. Da würdest Du gerne hinreisen Japan 25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? Sommer 26. Hast Du ein Idol? Jap. 27. Wenn ja-welches? Die Samurai 28. Waren das jetzt blöde Fragen? Laughing nöö^^ 29. Habt Ihr bessere auf Lager? silent im moment ähm.....nöö.^^
Evil Mirai
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 35 Ort : SinCity Anmeldedatum : 24.09.07
Thema: Re: Steckbriefe Di Sep 25, 2007 4:54 pm
1. Wie alt seid Ihr? 18 2. Wie groß seid Ihr? 1.73 glaube ich... xD 3. Welche Farbe haben Deine Augen? Grau 4. Deine Haarfarbe? Dunkel Blond, jetzt eher Braun XD 5. Welches ist Dein Lieblingstier? kA... Katze, Hund? xD 6. Deine liebste Jahreszeit? SOMMER! 7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, würdest Du... Mehr Wuensche? ^^ 8. Bist Du Singel? Ja 9. Was bedeutet Freundschaft für Dich? Es bedeutet fuer mich sehr viel. 10. Was bedeutet Liebe für Dich? Zur Zeit nix besonderes... 11. Damit kann man Dir eine Freude machen Gummibaerchen *,* 12. Damit kann man Dich ärgern Zu viele Fragen >.> lol 13. Deine Schwachstellen? Faul, besserwisser, werde schnell sauer, aggressiv wenn hungrig oder erschoepft XD 14. Deine Stärken Klug, tolerant, selbst sicher... und mehr weiss ich nicht.. fuer jetzt lol 15. Wie würdest Du Dich mit 3 Worten beschreiben? Ich bin Ich o,o 16. Dein Lieblingsgame Bleach 17. Dein Lieblingsessen Pizza? xD Halt alles was auch Fleisch ist... und Pizza muss mit fleisch sein o.o 18. Dein Lieblingsgetränk Nestea/Ice Tea xD 19. Was hasst Du? Wenn jemand mich kontrollieren will (z.B. meine Eltern), wenn jemand zu viel fragt oder will, wenn jemand mich beim schlafen stoert, wenn ich meine Sachen finde nicht so wie cih sie verlassen habe usw. xD 20. Was magst Du? Freiheit, Urlaub, Freunde treffen, Partys (wenn ich Lust habe), schlafen, im Internet sitzen, Autofahren usw. 21. Was wünscht Du Dir für die Zukunft? Eigenes Wohnung, guter Job 22. Wenn Du Dein Leben ändern könntest, was wäre anders? Nichts 23. Dein Traumberuf? kA XD 24. Da würdest Du gerne hinreisen Aegypten 25. Frühling/Sommer/hErbst/Winter? Sommer 26. Hast Du ein Idol? Ich selbst! lol scherz xD Nein. 27. Wenn ja-welches? Siehe Oben 28. Waren das jetzt blöde Fragen? Ist mir doch egal... lol 29. Habt Ihr bessere auf Lager? Vielleicht