Dalmasca
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dalmasca

Für all die geeignet, die Final Fantasy lieben

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was für ein Typ seid Ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fran
Admin
Fran

Anzahl der Beiträge : 389

Was für ein Typ seid Ihr? Empty
BeitragThema: Was für ein Typ seid Ihr?   Was für ein Typ seid Ihr? Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 8:36 pm

Wie würdet Ihr Euch beschreiben? Was ist Besonderes an Euch dran und was das totale Gegenteil? Kommt Ihr gut mit anderen Menschen aus oder seid ihr doch eher Einzelgänger?

Ganz ehrlich Leute!
Fremden gegenüber bin ich sehr scheu und zurückhhaltend. Kriege den Mund kaum auf. Andere die mich dann besser kennen, wären froh, wenn ich ihn mal schließen würde!^^,
Man sagt mir nach, dass ich eine 14jährige im Körper einer 19jährigen bin. Okay, manchmal ertappe ich mich selber dabei. Kann auch ziemlich albern sein und oft sehr verträumt. Bin gerne mit anderen zusammen, aber auch mal alleine für mich!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Lony

Lony

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Was für ein Typ seid Ihr?   Was für ein Typ seid Ihr? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:20 pm

Hm, also ich würde sagen, ich bin eher extrovertiert. Hauptsache ne Menge Freunde, drauf zugehen und spaß haben. Schüchtern bin ich eher nicht, kommt vllt auch viel von der work, wenn ich jeden Tag zehn Leute kennenlerne! XD

Schüchtern kann man bei mir eher weniger sagen, ich mach meinen Mund auf, wenn mir was ned passt und regel das sofort. Ich hab auch null Probs, jemand Fremdes einfach mal so anzusprechen.
(sollten sie vllt gegenüber in nem Hotelzimmer sein! XDD)
Nach oben Nach unten
Dragane

Dragane

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Was für ein Typ seid Ihr?   Was für ein Typ seid Ihr? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 1:35 pm

mmmmhh.............Ich bin ne Nervensäge^^

Aber wenn jemand zu mir kommt oder ich das gefühl haben jemandem gehts net gut versuche ich zu helfen...
Ich nehme mir vieles zu sehr zu herzen und bun sehr selbstkritisch..
schüchtern ich.....manchmal aber dann sabbel ich noch mehr
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/Michis
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Was für ein Typ seid Ihr?   Was für ein Typ seid Ihr? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:49 pm

ich bin derb schüchtern im Reallife, eher ´ne ganz ruhige die aber meistns nur so tut xD, bin crazy o.o und ja... manchma ein wenig hyperaktiv xD
aba ich kann au anders sein...
ganz ruhig, unauffällig, verschlossn und depri

naja mich zu verstehen is nich leicht xD

ich stress au ma gern x)
Nach oben Nach unten
http://www.lil-rebbiieeh.piczo.com
Kiria

Kiria

Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Was für ein Typ seid Ihr?   Was für ein Typ seid Ihr? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 7:19 pm

xD das is ne frage für mich!!
Gute frage ich hab viele vorteile und nachteile!!xD
Vorteile: Ich bin fast immer gut drauf und lustig! Ich mache gerne mal einen Spaß mit anderen!

Nachteile:
Ich bin ab und an mal verschlossen und schweige wie eine tote maus wenn ich genervt bin! Was mich nervt? ganz einfach ich sag nur OUKA!xD
Naja muss unwissende nicht ganz verstehen^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für ein Typ seid Ihr?   Was für ein Typ seid Ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für ein Typ seid Ihr?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dalmasca :: Bürger Dalmascas :: Basar-
Gehe zu: