Dalmasca
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dalmasca

Für all die geeignet, die Final Fantasy lieben
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer schlimmster Tag im neuen Jahr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fran
Admin
Fran


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:40 am

Habt ihr dieses Jahr schon etwas wirklich grauenhaftes erlebt, wo der ganze Tag nur schief lief?
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Evil Mirai

Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 24.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:04 pm

Warum denn so eine Frage? Hast du selbst schon etwas wirklich grauenhaftes erlebt? Na ja... ich weiss nicht... ich meine... wenn ich nicht weiss, dann heisst es da war (noch) keinen Tag, wo alles schief ging... (Ich und mein 'Schreib-Denk Style' *murmel*) XD Nur ging es ein bisschen schief als meine Füsse, danach auch ich selbst und mein Kopf (ouchie...) auf dem Boden gelandet bin/sind XD... Eis... Eis ist mein Feind... =,...= Und das war gleich nach 12... die ersten Minuten von 2008 ~,...~' Aber ich lebe ja noch... XD Die schlimmsten Tagen sind im 2007 geblieben... und hoffentlich kommen nicht wieder... nicht in der Art... und das Leben geht weiter ^,...^

geek
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Kiria

Kiria


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 08.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 1:54 am

Oh ja den Tag hatte ich schon...ûu ich wurde an dem tag in einem anderen Forum total zur Sau gemacht...>_>
und das nur weil ich n kleinen Fehler gemacht hab, gott kam ich mir an dem Tag blöd vor...ôo'
Nach oben Nach unten
Fran
Admin
Fran


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 8:09 pm

meiner war, als ich ganz alleine zu anfang im neuen jahr in der praxis mit chef arbeiten musste. Ich war total erkältet. wollte nur schlafen und direkt an diesem tag hatten wir so viele patienten. Ich musste überstunden rackern. Und zum schluss des tages sagte er noch, ich werde nicht übernommen, Dann zuhause wollte ich unter die dusche springen und nur kalt wasser kam, ich ging ins bett und konnte wieder mal nicht schjlafen. Frohes neues, sag ich da nur-.-,
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Kiria

Kiria


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 08.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:36 pm

O_O wow das is ja mal was Franilein! Wieso musstest du den unbedingt da arbeiten?oO du warst ja imma hin krank?!O.O
Nach oben Nach unten
Fran
Admin
Fran


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:05 pm

Unseren chef interessiert das nicht. besonders weil wir eh so wenige in der praxis sind. Ich und eine kollegin arbeiten in behandlung und eine empfangsdame vorne^^ das sind nur drei leute. Und unser chef ist etwasälter und feiert kein karneval. Also wird bei ihm gearbeitet-.-
Nach oben Nach unten
https://fantasy-live.forumieren.com
Kiria

Kiria


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 08.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 12:44 am

oO lol wasn das fürn chef...iwie tust du mir ja leid, ich meine arbeiten wenn du krank bist und dann auch noch n chef haben dem das egal is...ôo'
Nach oben Nach unten
Forvert

Forvert


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Hofgeismar^^
Anmeldedatum : 11.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:08 pm

Oh man ich hatte ihrgendwie noch keinen schönen 0.0
Nach oben Nach unten
Lony

Lony


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.09.07

Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:21 pm

Also mein schlimmster Tag war wahrscheinlich, als uns dir Bullerei aufhielt und wir auf die Station mussten Very Happy
Gleich am 2. Januar. Das neue jahr fängt super an ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Tag im neuen Jahr   Euer schlimmster Tag im neuen Jahr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer schlimmster Tag im neuen Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen games sind besser?
» Euer FF-Charakter
» Euer peinlichster Tod
» Euer Lieblings FF-Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dalmasca :: Bürger Dalmascas :: Basar-
Gehe zu: